Eigentlich lief zunächst alles perfekt. Schon nach fünf Minuten konnte der Alterspräsident Mertens nach Vorlage von Redslob mit seinem mittlerweile 9. Treffer den FC13 in Führung bringen. Kurz darauf holte er einen Freistoß an der 16er Kante heraus (auf wissenschaftliche Ausarbeitungen hinsichtlich Rot oder Nicht-Rot für den gegnerischen Torwart verzichten wir an der Stelle) und Peter Johnen streichelte den Ball auf direktem Wege zärtlich über die Mauer ins fremde Netz (2. Saisontor).
Dann allerdings gewann Hehlrath zunehmend die Kontrolle und mit einem Doppelschlag vor der Pause nahm das Unglück seinen Lauf. Letztlich leitete, das Leben lebt von der Abwechslung, mal wieder ein unglückliches Eigentor die Niederlage ein. Ein herber Dämpfer im Kampf um den Platz an der Sonne, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Am Sonntag (05.05.) tritt die Zweite um 11 Uhr in Breinig an.
https://www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-hehlrath-fc-roetgen-6904298.html
Aufstellung:
M. Krott –M. Moosmayer, J. Krott, F. Kreutzer, P. Johnen (51. D. Cremer) – M. Antonio, K. Johnen (77. J. Blankenagel), F. Feilen, N. Wergen (72. N. Recker) – S. Mertens (C) – D. Redslob
Bank:
M. Klein